Yoga – online

Besondere Zeiten, bieten besondere Angebote

Seit März 2020 biete ich Yoga für Schwangere und Frauen live als Online-Kurs an. Das bedeutet ich unterrichte direkt und in Echtzeit. Wir können uns online austauschen, Fragen besprechen und uns in dieser besonderen Zeit im Kontakt sein. So habe ich die Möglichkeit dich weiterhin in der Schwangerschaft zu begleiten.

Je nach Krankenkasse werden die Online Kurse weiterhin bezuschusst.

Bei Interesse freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest, um alles weiter zu besprechen. Per mail info@yoga-resonance.de oder Telefon 07223/830269 Mobil 015161220633 auch WhatsApp

Zur Durchführung des Online-Meetings verwende ich die Software ZOOM. Geeignet für PC, oder als APP auf Tablets bzw. Smartphones. Hinweise zur Datenverarbeitung finden sich hier https://zoom.us/gdpr.